Premium Hollywood Fake Blood

Item #: 37746
Unavailable

Fitting for this:
Add the product directly to your basket by clicking the checkbox

Premium Hollywood Fake Blood

Realistic looking artificial blood for make-up and decorating

Blood splashes, blood stains, gaping wounds and nasty injuries - with our premium Hollywood fake Blood you have the perfect accessory for your Halloween costume! The deceptively real looking artificial blood is perfect for make-up and decoration!

The premium Hollywood fake Blood captivates by its realistic appearance and is very productive. As an accessory for make-up effects, the special blood can be easily removed with water and soap; when decorating, it is advisable to first test the removal of the artificial blood in inconspicuous places. The theatre blood dries quickly, but even when dry it still looks fresh and moist. For drastic make-up we recommend the Metal splinters / Metal Attack woundand the See No Evil Wound.


Scope of supply: 1 x Premium Hollywood Fake Blood

  • Colour: Red
  • Size: 14g
  • Fake Blood for realistic FX Make-Ups

Warning: The premium Hollywood fake Blood is suitable as a decoration & make-up accessory. The artificial blood is not recommended for children under the age of 13. Before use as decoration, please make sure to carry out a test for removability at an inconspicuous place. Do not use the product on joints, upholstery and carpets. When used as a make-up accessory, the film blood can be removed with water and mild soap. Repeated washing may be necessary.

Premium Hollywood Fake Blood

Dieser Artikel ist momentan nicht auf LagerSchnell bestellen! Nur noch wenige auf Lager · Lieferzeit 1-3 Werktage Sofort Lieferbar · Lieferzeit 1-3 Werktage

Dazu passt:
durch Anhaken können Sie die Artikel direkt Ihrem Warenkorb hinzufügen

Schneller Versand mit DHL

Sichere Zahlung dank SSL Verschlüsselung

Viele Zahlarten & Kauf auf Rechnung

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Garantie

24h Expressversand möglich

Von Halloween Fans für Halloween Fans


Premium Hollywood Fake Blood

Realistisch aussehendes Kunstblut zum Schminken und Dekorieren

Blutspritzer, Blutflecken, klaffende Wunden und fiese Verletzungen - mit unserem Premium Hollywood Fake Blood hast du das perfekte Zubehör für deine Verkleidung an Halloween! Das täuschend echt aussehende Kunstblut eignet sich hervorragend zum Schminken und Dekorieren!

Das Premium Hollywood Fake Blood besticht durch sein realistisches Aussehen und ist sehr ergiebig. Als Zubehör für Make-Up-Effekte lässt sich das Spezialblut unkompliziert mit Wasser und Seife entfernen; beim Dekorieren empfiehlt es sich, das Kunstblut zunächst an unauffälligen Stellen auf seine Entfernbarkeit hin zu testen. Das Theaterblut trocknet schnell, wirkt aber auch in trockenem Zustand noch frisch und feucht. Für drastische Make-Ups empfehlen wir noch die Metall Splitter / Metal Attack Wunde und die See no Evil Wunde.


Lieferumfang: 1 x Premium Hollywood Fake Blood

  • Farbe: Rot
  • Größe: 14g
  • Kunstblut für realistische FX Make-Ups

Warnhinweis: Das Premium Hollywood Fake Blood eignet sich als Dekorations- & Make-Up-Zubehör. Das Kunstblut ist nicht für Kinder unter 13 Jahren empfohlen. Vor der Verwendung als Dekoration bitte unbedingt an einer unauffälligen Stelle einen Test auf Entfernbarkeit durchführen. Das Produkt nicht auf Fugen, Polster und Teppiche anwenden. Bei der Verwendung als Make-Up-Zubehör lässt sich das Filmblut mit Wasser und milder Seife enfernen. Mehrmaliges Waschen kann notwendig sein.