Face Tattoo Tiger

Item #: 37665
12,99 €incl. VAT, plus shipping
Available
Delivery until 06.12. possible**
** Only for deliveries inside germany, information about other countries can be found here
Fitting for this:
Add the product directly to your basket by clicking the checkbox

Face Tattoo Tiger

Animal face tattoo for your tiger make-up

Become with the Face Tattoo Tiger the perfectly made up cat of prey. Your ingenious animal face will amaze the other guests at the Halloween party. How'd you do that so well? Also on the motto party with theme jungle you are with the ingenious face tattoo an absolute eye-catcher.

Who's sneaking through the party looking for loot? There's nothing more to add to your big cat look. With the Face Tattoo Tiger you transform your face into the ideally made-up tigress or the tiger, without having to read complicated make-up instructions. Matching the hot cats of prey disguise you can still put on theseHooded Stole With Tiger Pattern.


Scope of supply: 1x Face Tattoo Tiger

  • Colour: Black/Orange
  • Size: approx. 23 x 18 cm
  • simple application with super result
  • Product can only be used once

Very easy to use:

  • Remove the protective layer of the tattoo.
  • Press the tattoo side down firmly onto the clean, dry skin.
  • Thoroughly moisten the reverse side with a sponge or cloth.
  • After 10-20 seconds, carefully remove the back, rinse and allow to dry.
  • Remove: Simply soak the tattoo with baby oil or olive oil for a few minutes and then scrub thoroughly.

As with all decorative cosmetics, allergic skin reactions can occur in sensitive persons. It is therefore recommended that a test be carried out in the crook of the arm before using the product in order to rule out any allergic reactions. Apply the product to a small area of the crook of the arm and allow to work for approx. 30-60 minutes. If an allergic skin reaction occurs, use of the product is not recommended.

Face Tattoo Tiger

Art. Nr.: 37665
12,99 €inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Sofort Lieferbar · Lieferzeit 1-3 Werktage
Express Versand bis 16.11. möglich**
** Gilt nur für Lieferungen nach Deutschland, Die Lieferzeiten & Liefertermine für andere Länder finden Sie hier
Dazu passt:
durch Anhaken können Sie die Artikel direkt Ihrem Warenkorb hinzufügen

Face Tattoo Tiger

Tierisches Gesichtstattoo für dein Tiger Make-up

Werde mit dem Face Tattoo Tiger zur perfekt geschminkten Raubkatze. Dein geniales Tiergesicht bringt die anderen Gäste auf der Halloween Party zum Staunen. Wie hast du das so toll hinbekommen? Auch auf der Motto Party mit Thema Dschungel bist du mit dem genialen Gesichtstattoo ein absoluter Hingucker.

Wer schleicht da durch die Party und ist auf der Suche nach Beute? Deinem Raubkatzen-Look ist nichts mehr hinzuzufügen. Mit dem Face Tattoo Tiger verwandelst du dein Gesicht in die ideal geschminkte Tigerin oder den Tiger, ohne dass du dafür komplizierte Schmink Anleitungen lesen musst. Passend zur heißen Raubkatzen Verkleidung kannst du noch die Kapuzen Stola mit Tiger Muster anziehen.


Lieferumfang: 1x Face Tattoo Tiger

  • Farbe: Schwarz/Orange
  • Größe: ca. 23 x 18 cm
  • simple Anwendung mit super Ergebnis
  • Produkt ist nur einmal verwendbar

Kinderleichte Anwendung:

  • Die Schutzschicht des Tattoos entfernen.
  • Mit der Tattooseite nach unten fest auf die saubere, trockene Haut drücken.
  • Rückseite mit einem Schwamm oder Lappen gründlich befeuchten.
  • Nach 10-20 Sekunden die Rückseite vorsichtig abziehen, abspülen und trocknen lassen.
  • Entfernen: Das Tattoo einfach mit Babyöl oder Olivenöl für ein paar Minuten einweichen und dann gründlich abschrubben.

Wie bei jeder dekorativen Kosmetik kann es bei sensiblen Personen zu allergischen Hautreaktionen kommen. Deshalb ist es zu empfehlen, dass vor der Verwendung des Produkts ein Test in der Armbeuge gemacht wird, um etwaige allergische Reaktionen ausschließen zu können. Dazu bitte das Produkt auf einer kleinen Fläche der Armbeuge auftragen und ca. 30-60 Minuten einwirken lassen. Sollte eine allergische Hautreaktion auftreten, ist von der Verwendung des Produkts abzuraten.